Vorstellungsrunde

Fee - das Angorakaninchen

Hallöle allerseits

mein Name ist Fee und ich bin ein Angorakanichen, auch wenn ich mich eher wie ein Hund fühle, ich kann nämlich auch knurren

Normaleweise lebe ich in dem großen Stall in dem Garten von meinem Menschen, aber im Moment wirds kälter und selbst mit meinem dicken Fell, wird's mir draußen zu kalt, also lebe ich jetzt in der Garage mit meinen anderen Hasenkumpels Saphire, Choco und Angel.

Ich fresse gerne Löwenzahn, Salat und Möhren im Übermaß. Die Knabberstangen würde ich auch fressen, wenn die egoistische Saphire die nicht immer wegfressen würde

Angel und Choco nehmen mir immer meinen Platz an der Heizung weg, die platzen sich immer davor, aber dann zwicke ich sie und sie gehen von selbst

1 Kommentar 2.11.11 18:24, kommentieren